Unterkunft ist überfüllt und heruntergekommen, in Badezimmer lagen noch Glassplitter vermutlich von einem zerbrochenen Glaszahnputzbecher, den ich mir in den Fuss rammte und blutete. In der Suite fehlte im Fernsehzimmer eine Couch oder ein Liegesessel zum Relaxen, Dame an der Rezeption mega unfreundlich, Ashley beim Frühstück check-in sehr freundlich, der Hotelmanager ist inkompetent und kein Problemlöser, Fenster im Badezimmer ist reparaturbedürftig weil es beim Kippen aus den Scharnieren fällt, da es zuvor nicht richtig schliesst. Das Allerletzte: Gäste blocken die Liegestühle bereits frühmorgens mit den Badetüchern, obwohl sie sich sichtlich nicht am Platz befinden. Das Hotel macht nichts dagegen. Musik am Abend viel zu laut! Lange ekelhafte Haare im Badezimmer. Es fehlt an Qualität der Reinigung. Es zählt nur kommen, zahlen, nichts reklamieren und wieder gehen.