Vor der Anreise wurden alle notwendigen Informationen bzgl. der Anreise per PKW mitgeteilt, so das keine Fragen offen blieben.
Der Empfang war sehr freundlich und informativ, die Eckdaten zum Aufenthalt wurden kurz erklärt.
Das Auto wurde vom Personal geparkt und das Zimmer war in einem einwandfreien, sehr sauberen Zustand. Der Wellness-Bereich ist übersichtlich, aber von hoher Qualität. Besonders das Dampfbad ist hervorzuheben.
Das Frühstück ist ebenfalls von hoher Qualität, von der probierten Auswahl gab es hervorragendes Obst, Käse, Schinken, Fisch, Brot und Brötchen
Es gab alles für ein gesundes Müsli, Eierspeisen und süße Waffeln auf Bestellung, Heißgetränke ebenfalls.
Die Lage ist bestens für den Besuch in der Stadt und liegt direkt am Fluss. Die Fenster nehmen alle Außengeräusche auf, es ist daher sehr ruhig und die Klimatisierung funktioniert einwandfrei.