6/10 Bueno
26 de abril de 2025
Völlig überbewertet
Keine Ahnung, warum dieses Hotel eine so gute Bewertung hat. Wahrscheinlich war es mal gut bis 2018 oder so. Bis dahin hatten sie auch ein paar Aufkleber von Routard oder einer der anderen Organisationen, die Aufkleber zum Anbringen am Eingang vergeben.
Das Zimmer was sauber und das Bett bequem, die Dame am Empfang war auch freundlich.
Ansonsten könnte man gerne mal renovieren und die Holzböden von Treppen, Terrassen und die Geländer erneuern, die gleich mal den ersten nicht so guten Eindruck vermitteln. Aber gut.
Das Schlimmste war eigentlich das Restaurant. Viel Brimborium und überbeflissenes Personal, das den Eindruck vermitteln möchte, dass man sich hier gourmetmässig im oberen Segment befindet.
Ist nur leider gar nicht so.
Der Wolfsbarsch „sehr“ fischig, Das Fleisch vom Spanferkel, dass sich im Video so schön vor der Flamme am Spieß dreht, war mit etwas gutem Willen vielleicht zähes Schweinemedaillon. Die Waldpimzsuppe… bof… da fällt einem nicht mehr viel ein.
Keine Ahnung wer bei dem Essen den Chateau Lafiitte von 1954 für 40.000€, der auf der Karte steht auch nur ansatzweise genießen könnte.
Naja, wahrscheinlich hat dieser Wein seine beste Zeit eh hinter sich.
Auf das Vergnügen von Desert, Kaffee und in der Filge das Geben von Trinkgeld haben wir dann gerne verzichtet.
Cliente verificado
Viaje de 1 noche
Opinión verificada de un huésped de Hoteles.com