Das Clarion Sign ist 4 * und ich hatte das Standardzimmer gebucht. Leider hatte das Bad im Duschbereich leichten Schimmelansatz an verschiedenen Stellen und im Zimmer war es kalt und ich konnte die Temperatur nicht regulieren.
Der Zimmerservice sollte mir einen Heizlüfter bringen, erschien aber nicht. Am nächsten Tag wurde mir ein anderes Zimmer gegeben mit der Zusicherung, dass dort alles in Ordnung wäre. Wieder das gleiche Problem mit Schimmel und das Zimmer roch auch noch miefig. Mir war es nur zu anstrengend, wieder zu wechseln und blieb. Das Personal agierte zwar immer bemüht, hat aber im Endeffekt nichts veranlasst. Und es kam auch kein großes Entgegenkommen.
Auch wird in der Ausschreibung mit dem Pool und der Sauna geworben - das war der Grund, warum ich dieses Clarion gewählt hatte. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass man 40,- pro Nutzung bezahlen muss. Das fand ich unverschämt. Das Frühstück war für ein 4* ok, habe ich in Helsinki Clarion auch wesentlich besser erlebt.
Ich würde - für den Preis den man bezahlt -hier nicht mehr
buchen, denn Sauberkeit und Service habe ich für wesentlich weniger Geld in einem 3* besser erlebt. Das einzig positive ist die Lage, aber da gibt es ringsum auch viele andere Hotels die man buchen kann.